Das Rudel


 

Wer seinen Hund mit Liebe anstatt mit Härte erzieht,

 

Nachsicht an seinen Fehlern übt,

 

um ihn mit Geduld zu fördern

 

wird von ihm mit dem kostbarsten belohnt

- seinem Vertrauen

 

Erich Karin  
  Janina    
                
  

 

       noch ohne Bild...

  sie weigert

         sich noch!!!!      

 

 

+ ich                                 + Emma

 

 

Die Superhunde

... als sie mal wieder viel zu viel getobt haben

 

Das Rudel hat inzwischen Zuwachs bekommen,klein Julchen ist dazu gestoßen, ein Boarder Collie Baby (das habe ich jetzt bestimmt falsch geschrieben, Janinchen wird mich töten...)

 

Sie ist wunderschön, ein wirkliches kleines Biest, welches manchmal glaubt, sie wäre ein Tiger...ein Bild findet ihr bei working dog, unter Baros

 

auf jeden Fall, soll aus Ihr, laut Jannina

ein "richtiger" Schäferhund werden.

Nachtrag: Emma ist leider inzwischen verstorben, sie hatte Krebs.

Statt dessen wohnt inzwischen neben Jule, der kleine Maxi bei Janina. Hier sieht man die beiden zusammen mit Caya. Wenn die drei mal wieder in den Semesterferien vorbeikommen, geht es bei uns ziemlich chaotisch zu. Aber schön ist es auf jeden Fall.

Julchen ist übrigens eine richtige Sportskanone, sie ist im Flyball sehr bekannt und macht regelmäßig bei deutschen oder belgischen Meisterschaften mit. Erfolgreich, mit Titeln und so, ich weiß nur leider nicht mehr welchen Platz, ich glaub den zweiten (wie peinlich ... Janina wird mich töten).

Janina hat vor langer Zeit mal eine eigene Homepage gemacht schaut doch mal unter "http://emma-und-jule-dieunglaublichen.jimdo.com/.


 

Hexe und ...

Caya gehören jetzt auch zur Familie ( seit Sommer 2011)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!