Impressum

 Dies ist eine private Homepage.

Verantwortlich für dieses Web-Projekt

Karin Lippert Mutz
 Innlände 8
83546 Au am Inn
e-Mail: karin.lippert-mutz
@web.de

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten externer Seiten,

und versichere, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf externe Seiten keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen waren.

Sollten zu einem späteren Zeitpunkt rechtswidrige Inhalte auf externen Seiten, erkannt werden,

 verpflichte ich mich, bei Kenntnisnahme  diesen entsprechenden Link zu entfernen.

 

Hiermit möchte ich die Besucher meiner Seiten ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Texte und Bilder als urheberrechtlich geschützt angesehen werden müssen. Das Kopieren und die Weitergabe, sowie die Kommerzielle Nutzung der Seiten, bzw. auch einzelner Objekte bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

 

 

 

 

 

Falls Ihr mir schreiben wollt:

Meine  E-Mail Adresse lautet

karin.lippert-mutz@web.de

 

  

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!